Startseite » Film + TV » Film + TV News » Zsa Zsa Gabor geht es sehr schlecht

Zsa Zsa Gabor geht es sehr schlecht

20.05.2011 - 10:18 Uhr

Los Angeles - Zsa Zsa Gabors Gesundheitszustand ist wirklich schlecht. Die 94-Jährige fiel am Mittwoch (18.05.) nach einer Notoperation am Magen ins Koma.

Ärzte haben ihrem Ehemann Frédéric von Anhalt nun erklärt, dass wenig Hoffnung für die Diva besteht. Er sagte der Illustrierten "Bunte" dazu: "Heute war der traurigste und schrecklichste Tag der vergangenen fünf Jahre. Meine Frau brauchte letzte Nacht eine Notoperation und viel immer wieder ins Koma. Manchmal erwacht sie für zehn Minuten, dann ist sie wieder für mehrere Stunden bewusstlos. Die Ärzte sagen, dass das in ihrem Alter nichts Besonderes ist, aber es ist traurig, das anzusehen. Sie hat drei Lungenentzündungen in den vergangenen fünf Monaten überlebt. Das ist fast ein Wunder. Aber die Ärzte haben mir gesagt, 'In diesem Alter muss man sich jede Minute darauf vorbereiten, dass die Frau diese Operationen nicht überlebt.' Diesmal ist es wirklich schlimm."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen