Startseite » Film + TV » Film + TV News » Zsa Zsa Gabor: Testament verschwunden

Zsa Zsa Gabor: Testament verschwunden

15.07.2017 - 09:45 Uhr

Los Angeles – Sieben Monate nach dem Tod der Hollywood-Diva Zsa Zsa Gabor berichtet die US-Sendung „Entertainment Tonight“, das ihr Testament verschwunden sein soll.

Gabors Witwer, Prinz Frédéric von Anhalt, erklärte, der gesamte Nachlass sei in einen privaten Vermögenstrust geflossen und das Nachlassgericht habe ihn zum alleinigen Testamentsvollstrecker eingesetzt. Der 74-Jährige sagte: „Ich kann über das Vermögen verfügen." Er vermutet, dass Zsa Zsas einzige Tochter Francesca das Dokument verschwinden ließ.

Der gebürtige Deutsche war 30 Jahre lang der achte Ehemann der Diva, Zsa Zsa war im Dezember 2016 mit 99 Jahren in Beverly Hills gestorben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen