Startseite » Film + TV » Film + TV News » Zooey Deschanel: von Schulpiesacker bespuckt

Zooey Deschanel: von Schulpiesacker bespuckt

10.04.2012 - 10:54 Uhr

Los Angeles - Zooey Deschanel lässt ehemalige Schulpiesacker vor Neid erblassen.

Laut der Internetseite "Female First" wurde die heute erfolgreiche Schauspielerin in ihrer Schulzeit wegen ihres pummeligen Äußeren oft gehänselt. Einmal ist die 32-Jährige von einer Mitschülerin sogar bespuckt worden. Zooey sagte: "Ich wurde ausgelacht. Ich weiß wirklich nicht, warum sie mich damals angerotzt hat. Ich habe mit ihr ja nur geredet. Ich glaube, mir war es verboten, mit ihr zu reden. Ich kann mich erinnern, dass ich es einfach nicht glauben konnte." Nach diesem Vorfall beschloss Zooey abzunehmen. Der Erfolg ließ darauf nicht mehr lange auf sich warten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen