Startseite » Film + TV » Film + TV News » Zooey Deschanel: Von Prince begeistert

Zooey Deschanel: Von Prince begeistert

19.01.2014 - 08:30 Uhr

Zooey Deschanel (33) kann nicht fassen, dass Prince (55) sterblich ist.

Der legendäre Popmusiker ('When Doves Cry') besuchte unlängst für einen Gastauftritt das Set der Hitserie 'New Girl', in der die Schauspielerin ('Your Highness') die Hauptrolle übernimmt. Wie sie gegenüber der US-Ausgabe des 'Ok!'-Magazins enthüllte, war sie beim ersten Treffen mit Prince etwas erstaunt. "Ich hatte halbwegs erwartet, dass er sich einfach in der Luft materialisiert oder aus dem Himmel geschleudert wird", schwärmte Deschanel. "Aber nein. Er kam wie eine normale Person [durch die Tür] herein."

Vom Schauspieltalent zeigt sich die schöne Darstellerin indes beeindruckt. "Er ist lustig und richtig gut. Er spielte großartig und subtil."

Um den Sänger zu dem Gastauftritt zu überreden, brauchte es übrigens nicht viel. Die brünette Schönheit sagte dazu: "Er meinte, dass es seine Lieblingsserie sei. Er fing letztes Jahr an, uns E-Mails zu schreiben und uns zu sagen, dass er bei der Show mitmachen will. Das schien zu schön, um wahr zu sein." Doch das war es nicht: "Ich glaube, wir hatten einfach total viel Glück", freute sich Zooey Deschanel über den ganz speziellen Seriengast.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen