Startseite » Film + TV » Film + TV News » Zooey Deschanel trennt sich von ihrem Ehemann

Zooey Deschanel trennt sich von ihrem Ehemann

02.11.2011 - 08:30 Uhr

Vorbei: Zooey Deschanel (31) und ihr Mann Ben Gibbard (35) sollen sich getrennt haben.

Zwei Jahren waren die Leinwand-Beauty ('The Happening') und der Frontmann der Indie-Rockband 'Death Cab for Cutie' verheiratet, nun haben sie scheinbar beschlossen, sich zu trennen.

Angeblich wollen sie dabei freundschaftlich vorgehen. "Alles lief einvernehmlich und unter Freunden ab", verriet ein Freund des Paares der 'Us Weekly'. "Es war keine dritte Partei involviert."

Noch im September hatte sich Gibbard in einem Interview mit dem 'New York'-Magazin daran erinnert, wie er seine Liebste zum ersten Mal ansprach: "Ich kannte ihre Filme und fand natürlich, dass sie wunderschön sei. Ich war wie vom Donner gerührt, dass sie überhaupt mit mir redete."

Deschanel ihrerseits ließ vor kurzem anklingen, wie schwer es wäre, genügend Zeit miteinander zu verbringen, wenn ihr Gatte mit der Band auf Tour ist. Sie räumte allerdings ein, dass Gibbard sich viel Mühe gebe: "Er ruft sehr oft an. Er ruft wahrscheinlich öfter an, als ich. Er ist ein sehr pflichtbewusster Mensch."

Die Kalifornierin hat Erfahrungen im Musikbusiness und ebenfalls ihre eigene Band, 'She and Him'. Zwar haben sie und ihr Ehemann nie eine gemeinsame Platte aufgenommen, doch standen sie zusammen auf der Bühne, wann immer sich die Gelegenheit bot.

Wann und ob Zooey Deschanel nun die Scheidung einreicht, ist nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen