Startseite » Film + TV » Film + TV News » Zooey Deschanel lehnt nette Filmrollen ab

Zooey Deschanel lehnt nette Filmrollen ab

26.03.2011 - 08:30 Uhr

Mag es ungezogen: Zooey Deschanel (31) fühlte sich besonders wohl in der Rolle des Fräuleins ohne Manieren.

Die Filmdarstellerin ('Gigantic') spielt in dem in kürze erscheinenden Fantasy-Film 'Your Highness' neben Natalie Portman und James Franco und äußerte sich nun über ihre Rolle. Die Unhöflichkeit ihres Charakters gefiel der Schauspielerin besonders gut.

"Sie wurde den größten Teil ihres Lebens von einem bösen Zauberer gefangen gehalten und dementsprechend ist sie ganz schön merkwürdig. Ich spiele gern solche Rollen, ich fühle mich nicht wohl, wenn ich nur hübsche Mädchen darstelle - deshalb machte es Spaß ein Fräulein ohne Tischmanieren zu verkörpern", lachte sie in einem Interview mit dem Magazin 'Total Film'.

Deschanel fand Gefallen an der komischen Seite des Films, der die Geschichte eines Prinzen auf die Suche nach seiner entführten Braut erzählt. Die Zusammenarbeit mit James Franco und Natalie Portman begeisterte die Aktrice.

"Großartige Schauspieler machen deine Tage wesentlich besser. Ich meine, es ist ein sehr alberner Film, wir waren uns dessen bewusst, aber es war eine Ehre mit all diesen berühmten Schauspielern zusammenzuarbeiten", schwärmte Zooey Deschanel.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen