Startseite » Film + TV » Film + TV News » Zooey Deschanel ist gern aktiv

Zooey Deschanel ist gern aktiv

15.06.2011 - 18:43 Uhr

Los Angeles - Zooey Deschanel treibt regelmäßig Sport.

Dabei geht es der Schauspielerin aber nicht nur um ihre Figur. Die 31-Jährige sagte der Zeitschrift "Self": "Viele Leute trainieren, um dünn zu sein. Das ist so langweilig und das scheint ein deprimierendes Ziel für eine moderne Frau zu sein. Ich trainiere, um gesund zu sein und weil es mir Spaß macht. Ich mache Sport oder nehme Unterricht, um mein Gehirn zu beschäftigen. Wenn man aktiv ist, dann kommt die Fitness von selbst - und wahrscheinlich auch eine gute Figur."

Zooey Deschanel war unter anderem in Filmen wie "Per Anhalter durch die Galaxis", "Zum Ausziehen verführt", "Die Ermordung des Jesse James durch den Feigling Robert Ford" und "(500) Days of Summer" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen