Startseite » Film + TV » Film + TV News » Zooey Deschanel wäre so gern einfach nur normal

Zooey Deschanel wäre so gern einfach nur normal

06.01.2013 - 08:30 Uhr

Zooey Deschanel (32) ist "immer fröhlich".

Die Schauspielerin ('(500) Days of Summer') spielt derzeit in der TV-Serie 'New Girl' die ausgeflippte Jess, die mit drei Jungs zusammenwohnt. Anders als ihre Serienfigur sei sie selbst aber kein Alptraum als Mitbewohnerin, betonte sie.

"Ich glaube, ich bin ganz lustig. Ich bin eigentlich immer fröhlich", sagte sie in einem Interview mit dem Magazin 'Stylist'. "Ich gehe mit meiner Band auf Tour und wir sind zu zwölft im Bus. Und ich bin morgens immer gut gelaunt. Ich bin nicht chaotisch, aber fröhlich. Aber manchmal drücke ich mich ums Abwaschen."

Ihr quirliges Wesen hat ihre Rollen in Filmen wie '(500) Days of Summer' und 'Almost Famous - Fast berühmt' geprägt, gestand die Kalifornierin.

"Ich glaube, es etwas, das ich nicht abschütteln kann. Ich wollte immer nur normal sein. Aber ich versuche so sehr, normal zu sein, und die Leute sagen immer noch, ich sei schräg. Ich vermute, das gehört dazu, wenn man Schauspieler ist: Man muss seine Persönlichkeit erkennen und akzeptieren. Und wissen, dass man seine Grenzen hat. Manchmal spielt man eine Rolle und es funktioniert nicht, wissen Sie? Aber das ist ein Teil von mir, den ich zu akzeptieren gelernt habe und jetzt zu meinem Vorteil nutze", erklärte Zooey Deschanel pragmatisch.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen