Startseite » Film + TV » Film + TV News » Zooey Deschanel: Ich bin immer fröhlich

Zooey Deschanel: Ich bin immer fröhlich

22.01.2012 - 12:00 Uhr

Entspannt: Zooey Deschanel (32) ist der Traum einer jeden Wg - nicht einmal morgens ist sie schlecht drauf.

Die Schauspielerin ('Your Highness') tritt als Jess in der neuen US-amerikanischen Fernsehserie 'New Girl' auf und zieht als frischer Single mit drei Männern in eine Wohnung. In einem Interview mit dem 'Look'-Magazin verriet sie ihre Vorzüge als Mitbewohnerin und versicherte, dass der Umgang mit ihr sehr leicht sei.

"Ich denke, dass ich lustig bin. Eigentlich bin ich immer gut gelaunt, auch am frühen Morgen. Ich toure viel mit meiner Band ['She & Him'] und dann sind wir oft zu zwölft in einem Bus unterwegs. Ich bin keine chaotische Person, aber fröhlich. Beim Abwaschen bin ich vielleicht ein wenig nachlässig", lachte sie.

Die brünette Beauty ist in jedes Detail der Fernsehserie involviert und gestaltete sogar die Titelmusik mit, auf die sie besonders stolz ist. Die Möglichkeit, verschiedene kreative Tätigkeiten zu übernehmen, genoss sie besonders: "Ich schrieb die Musik und die Autoren den Text, das hat echt Spaß gemacht. In der Show ist Jess keine gute Sängerin. Sie ist diese Person, bei der das Singen eher ihre Unbeholfenheit zum Ausdruck bringt", erklärte Zooey Deschanel.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen