Startseite » Musik » Musik News » Zooey Deschanel: Ich sehe aus wie Katy Perry

Zooey Deschanel: Ich sehe aus wie Katy Perry

02.09.2011 - 08:30 Uhr

Doppelgängerin: Zooey Deschanel (31) wird oft mit Katy Perry (26) verwechselt.

Die US-Leinwandbeauty('(500) Days of Summer') bekam zu spüren wie sehr sie der heißen Pop-Prinzessin ('I kissed a girl') ähnelt, als ein Fan sie verwechselte. Bei einer Party für ihre neueste Fernsehshow 'New Girl' erinnerte sie sich an den Zwischenfall: "Mir ist es einmal passiert, das war sogar bei den Grammys, da kam ein Mädchen auf mich zu und bat mich um ein Autogramm", erzählte die Aktrice bei 'Extra'. "Wir waren beide sehr erstaunt, aber schließlich fiel bei mir der Groschen und ich sagte: 'Oh, ich weiß wen Du suchst. Katy ist da drüben."

Die attraktive junge Frau - übrigens selbst auch Sängerin und Songwriterin - ist verheiratet mit Ben Gibbard, dem Sänger der Band 'Death Cab for Cutie'. Und obwohl sie eine große Leidenschaft für Musik hat, hat sie doch genauso Spaß an ihrer Rolle der albernen Jessica Day in 'New Girl'.

"Jessica ist eine Mischung aus wundervoll und seltsam, denke ich. Das ist ein zusammengesetztes Kompliment." Die Serienfigur Jessica zieht mit drei Männern zusammen, nachdem sie ihren Freund mit einem anderen Mädchen erwischt hat. Auch die Aktrice hätte nichts gegen eine Wg mit vielen Jungs. "Auf jeden Fall kann ich mit Jungs zusammen wohnen. Ich hatte immer schon eine gute Mischung aus männlichen und weiblichen Freunden", verriet Zooey Deschanel.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen