Startseite » Film + TV » Film + TV News » Zoey Deutch & das Geschenk der Mode

Zoey Deutch & das Geschenk der Mode

14.06.2017 - 16:15 Uhr

Los Angeles – Zoey Deutch sucht sich ihre Klamotten nach einem ganz bestimmten Prinzip aus.

Die Schauspielerin trägt nämlich nur ein Kleidungsstück, wenn es ihr ein Gefühl von Kraft gibt. Gegenüber „Thr“ erklärte sie: „Mein Style hängt von meiner Stimmung ab. Ich möchte mich nicht nur wunderhübsch fühlen, ich möchte mich kraftvoll und bereit fühlen. Mode kann einen dazu bringen, dass man anders läuft, dass man anders spricht, dass man seinen Kopf anders hält. Und das kann ein richtiges Geschenk sein.“

Zoey Deutch kennt man übrigens aus Filmen wie „Dirty Grandpa“, „Why Him?“, „Everybody Wants Some!!“ und „Rebel in the Eye“.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen