Startseite » Film + TV » Film + TV News » Zoe Saldana: So heißen ihre Zwillinge

Zoe Saldana: So heißen ihre Zwillinge

03.01.2015 - 09:39 Uhr

Los Angeles - Zoe Saldana hat ihre Zwillinge bereits im November zur Welt gebracht.

Das bestätigte jetzt ihr Sprecher gegenüber der US-Zeitschrift "People". Gleichzeitig verriet er auch die Namen der beiden Jungs. Er ließ verlauten: "Cy Aridio und Bowie Ezio Perego-Saldana wurden am Donnerstag, den 27. November in Los Angeles geboren. Mutter und Söhne sind glücklich und gesund." Bereits gestern (02.12.) hatte Saldana selbst getwittert: "Unsere Jungs Cy und Bowie sind endlich da. Marco und ich wollen euch für eure schönen Wünsche und für eure Geduld danken. Frohes 2015! Fangen unser neues Jahr mit vollem Haus an."

Vater der Zwillinge ist Marco Perego, mit dem Zoe Saldana seit 2013 verheiratet ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen