Startseite » Film + TV » Film + TV News » Zoe Saldana: Schwangerschaft weckt ungeahnte Gelüste

Zoe Saldana: Schwangerschaft weckt ungeahnte Gelüste

16.10.2014 - 17:45 Uhr

Los Angeles - Seit sie schwanger ist, hat Zoe Saldana ständig Hunger.

Für gewöhnlich achtete die Schauspielerin ihrer Karriere zuliebe auf ihre Figur und trank brav Eiweiß-Shakes à la Hollywood. Nun hat ihr Heißhunger ihren Speiseplan aber fest im Griff. Saldana sagte in der TV-Talkshow von Craig Ferguson dazu: "Ich bin einfach hungrig. Es fühlt sich gut an. Essen schmeckt einfach so toll. (...) Wenn man in Hollywood lebt, versucht man, sich selbst etwas vorzumachen: Ein Burger ist ekelig. Ein Burger ist schrecklich. Jetzt bin ich schwanger und könnte all das essen - am besten auf einmal."

Papa von Zoe Saldanas Nachwuchs ist ihr Gatte Marco Perego. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen