Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt: Ungeahnte Hausmannsqualitäten

Brad Pitt: Ungeahnte Hausmannsqualitäten

17.09.2012 - 10:00 Uhr

Brad Pitt (48) entwickelt sich kurz vor der Hochzeit mit Angelina Jolie (37) zunehmend zu einem eifrigen Hausmann.

Der Leinwandheld ('Interview mit einem Vampir') übernimmt trotz vieler Angestellten offenbar gerne selbst die Hausarbeit, wenn er eine Drehpause hat.

"Brad war immer schon ein fürsorglicher Vater, doch in letzter Zeit übernimmt er auch immer mehr Hausarbeiten. Das Paar hat zu Hause jede Menge fleißige Helfer, aber Brad hat Spaß daran gefunden, selbst die Wäsche zu sortieren und zu bügeln", verriet ein Mitwisser der britischen Tageszeitung 'The Mirror'.

"Während Ange[lina] nicht da ist, hat er in letzter Zeit gerne verschiedene Sachen im Haushalt gemacht, das hilft ihm, beschäftigt zu bleiben. Er liebt nichts mehr, als ein bisschen was im Haushalt zu machen, bevor er gemeinsam mit den Kindern das Abendessen kocht, was sie alle ganz toll finden."

Die beiden Hollywood-Stars, deren Hochzeit angeblich kurz bevorsteht, erziehen gemeinsam sechs Kinder. Die letzten Monate hat die Großfamilie in England gelebt, wo Pitt an seinem neuen Film 'World War Z' arbeitete und seine Partnerin für 'Maleficent' vor der Kamera stand. Heute soll der Frauenschwarm in London Szenen für sein neues Projekt 'The Counselor' drehen, in dem auch Cameron Diaz (40, 'Bad Teacher') mitspielt.

Am Wochenende war Angelina Jolie als UN-Botschafterin im Irak unterwegs. Eine gute Gelegenheit für Brad Pitt also, die Waschmaschine anzuschmeißen und das Bügeleisen zu schwingen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen