Startseite » Film + TV » Film + TV News » Zoë Saldana lebt verrückt

Zoë Saldana lebt verrückt

14.06.2010 - 08:30 Uhr

Dem Wahnsinn verfallen: Hollywood-Heldin Zoë Saldana (31) sagt, ihre Familie lebe wegen ihres hektischen Lifestyles in ständiger Alarmbereitschaft.

Die Action-Beauty ('Avatar - Aufbruch nach Pandora') reist ständig um die Welt und datet seit mehreren Jahren Keith Britton, einen Schauspieler und Unternehmer. Die Schauspielerin ist sich dabei bewusst, dass gerade ihre Angehörigen sehr unter dem Star-Wahn leiden, doch kann auch berichten, dass sich alle in ihrem Umfeld an ihr Leben gewöhnt haben.

"Unsere Familien leben in ständiger Alarmbereitschaft mit uns", lachte die Hollywoodlerin in einem Interview in der Juli-Ausgabe des 'Glamour'-Magazins. "Wir arbeiten zu hart und wir reisen und wir treffen drastische Entscheidungen und dann treffen wir wieder eine Entscheidung. Wir sind keine gewöhnlichen Menschen und sie mussten sich an unseren Wahnsinn gewöhnen."

Dennoch: Auch Saldanas Eltern sind früher von Ort zu Ort gezogen. Die Schauspielerin wuchs bis sie zehn Jahre alt war, in New York, USA, auf. Danach zog sie mit ihrer Familie für sieben Jahre in die Dominikanische Republik. Dieser Umzug war ein großer Einschnitt für die Leinwand-Schönheit und es brauchte eine Weile, bis sie sich an die neue Umgebung gewöhnt hatte.

"Ich wuchs auf und wusste wie es ist, McDonalds und Kabelfernsehen zu haben, und dann, urplötzlich, rannte ich barfuß mit Kindern, die niemals ihre eigenen Schuhe besessen hatten. Das bringt dir Demut bei", beschrieb die Aktrice ihre Kindheitserfahrung.

Diese Art von Demut hilft Zoë Saldana auch dabei, im Hollywood-Himmel nie den Boden unter den Füßen zu verlieren.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen