Startseite » Film + TV » Film + TV News » Zoe Saldana ist scharf auf Avatar 2

Zoe Saldana ist scharf auf Avatar 2

04.05.2010 - 10:00 Uhr

Große Hoffnungen: Zoe Saldana (31) will unbedingt in der Fortsetzung von 'Avatar' mitspielen.

Die Aktrice spielte in dem Kassenhit das Na'vi-Wesen Naytiri. Sie vergötterte einfach alles an ihrer Rolle und würde liebend gerne einen neuen Film drehen. Am Rande der alljährlichen Benefizgala des 'Metropolitan Museum of Art' gestand Saldana, dass sie auf Camerons Anruf warte und überall, wo er sie haben wollte, hingehen würde: "Sobald der Boss anruft, bin ich da", gab sie zu.

Der Kultregisseur eröffnete kürzlich, dass er bereits fieberhaft an einem zweiten, dritten und sogar vierten Teil arbeite und mit dem nächsten sofort anfangen möchte. Er ist zuversichtlich, dass der neue Film den Fans großen Spaß machen werde, hat allerdings noch nicht verraten, wann er die Kinos stürmen soll.

"Es war nicht wirklich als Trilogie geplant", erklärte Cameron. "Ich habe eine zweite und dritte Geschichte erarbeitet, aber die zweite steht derzeit mehr im Fokus. Die dritte Geschichte ist schwächer und wenn es eine vierte gäbe, wäre die noch schwächer. Ich habe einen Plan für 'Avatar 2'. Ich weiß, wohin ich möchte und ich möchte keine lange Pause machen, bevor ich wieder anfange zu arbeiten."

'Avatar' ist der kommerziell erfolgreichste Film aller Zeiten, erhielt bei der diesjährigen Oscarverleihung neun Nominierungen und konnte drei Goldjungen für sich gewinnen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen