Startseite » Film + TV » Film + TV News » Zoe Saldana hängt lieber mit Jungs rum

Zoe Saldana hängt lieber mit Jungs rum

19.05.2013 - 12:15 Uhr

Los Angeles - Zoe Saldana hat nur wenige Freundinnen, dafür aber viele gute Kumpels.

Die Schauspielerin versteht sich mit Männern einfach viel besser. Der "Us Weekly" sagte die 34-Jährige: "Das zeigt ganz genau, wie ich bin. Ich habe mehr männliche als weibliche Freunde." Auch mit ihren "Star Trek"-Kollegen Zachary Quinto und Chris Pine ist sie befreundet. Saldana sagte dem Magazin dazu: "Wir schreiben uns immer Emails. Wir machen viele Witze und freuen uns für berufliche oder private Erfolge der anderen. Wir geben uns Mühe, den Kontakt aufrecht zu erhalten und treffen uns oft zum Abendessen."

Die drei Freunde sind derzeit übrigens in "Star Trek Into Darkness" in den Kinos zu sehen.(Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen