Startseite » Film + TV » Film + TV News » Zoe Saldana geht ungern wieder zur Arbeit

Zoe Saldana geht ungern wieder zur Arbeit

07.04.2015 - 06:55 Uhr

Los Angeles - Zoe Saldana fällt es nach der Babypause nicht leicht, wieder vor die Kamera zurückzukehren.

Die Schauspielerin kann sich einfach nicht vorstellen, sich mehrere Stunden lang von ihren Zwillingen zu trennen. Die 36-Jährige sagte "UsMagazine.com": "Ich bin ziemlich sicher, dass jeder Elternteil - nicht nur jede Mum - sich gern freinehmen würde, wenn die Arbeit darunter nicht leiden würde. Aber wir müssen Rechnungen bezahlen und im Endeffekt ist das das beste Beispiel für unsere Kinder. Wir sind sehr entschlossen und wir können nicht einfach alles hinter uns lassen und uns nur noch auf sie konzentrieren. Aber es schmerzt."

Zoe Saldana brachte ihre Zwillinge im November 2014 zur Welt. Für die Schauspielerin stehen die Dreharbeiten zu "Star Trek 3" und den neuen "Avatar"-Filmen an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen