Startseite » Film + TV » Film + TV News » Zoe Kravitz über Anonymität & Mode

Zoe Kravitz über Anonymität & Mode

21.06.2017 - 13:00 Uhr

New York – Zoë Kravitz hat sich nicht nur ihre lange Mähne abgeschnitten, sondern diese jetzt auch noch hellblond gefärbt.

Und damit hat die Schauspielerin plötzlich mehr Anonymität gewonnen. Der Zeitschrift „The Edit“ erzählte sie: „Die Leute haben sich noch nicht daran gewöhnt, ich habe also ein kleines bisschen mehr Anonymität bekommen.“ Zum Thema Mode allgemein, meinte Kravitz: "Fashion ist ein anderes Medium, um sich selbst auszudrücken: So fühle ich mich heute, das ist die äußerliche Darstellung dessen, was in mir drinnen vor sich geht.“

Zoë Kravitz braucht übrigens keine langen Haare, um sich weiblich zu fühlen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen