Startseite » Musik » Musik News » Aretha Franklin: Flugzeuge sind ihr ein Graus

Aretha Franklin: Flugzeuge sind ihr ein Graus

08.02.2008 - 06:31 Uhr

Los Angeles - Aretha Franklin leidet unter schrecklicher Flugangst. Die Queen of Soul ist seit 25 Jahren in kein Flugzeug mehr gestiegen - und hat es laut eigenen Angaben auch auf keinen Fall vor.

Aktuellen Medienberichten zufolge reist die Musikerin viel lieber in einem luxuriös ausgestatteten Bus durch die Vereinigten Staaten. Was Franklin allerdings machen möchte, wenn auch mal Pr-Termine in Europa anstehen, wollte sie nicht verraten.

Übrigens: Aretha Franklin denkt jetzt schon an das Weihnachtsgeschäft in diesem Jahr. Die Sängerin möchte nämlich unbedingt ein Weihnachtsalbum aufnehmen. Franklin wird schon im April im Studio stehen und Klassiker wie "Jingle Bells" und "Holy Night" einsingen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen