Startseite » Film + TV » Film + TV News » Zieht Russell Brand nach Indien?

Zieht Russell Brand nach Indien?

17.03.2014 - 16:50 Uhr

Jaipur - Russell Brand soll auf der Suche nach einer Immobilie in Indien sein.

Der Schauspieler mit einem Hang zum Hinduismus möchte angeblich seine Bindung zu dem Subkontinent vertiefen und sich dort ein Haus kaufen. Ein Insider verriet laut "RadarOnline": "Russell hat mit seinem indischen Guru besprochen, dass er mindestens sechs Monate im Jahr in Indien leben will. Er hält bereits Ausschau nach einem geeigneten Anwesen, um noch enger mit seinen spirituellen Beratern zusammenarbeiten zu können." Der Brite mache sich auch keine Sorgen, dass seine Schauspielkarriere unter einem Umzug leiden könnte, da er sich als Autor etablieren möchte. Dazu die Quelle wörtlich: "Er will sich lieber darauf konzentrieren, Bücher zu schreiben. Er glaubt, wenn er alle zwei bis drei Jahre eins herausbringt, könne er sich seinen Lebensstil weiterhin locker leisten."

Übrigens haben Russell Brand und Katy Perry 2010 in Jaipur geheiratet. Das Paar trennte sich nach 14 Monaten Ehe. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen