Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry & Russell Brand: Silvester in Indien?

Katy Perry & Russell Brand: Silvester in Indien?

07.11.2011 - 06:50 Uhr

Mumbai - Katy Perry und Russell Brand werden den Jahreswechsel in Indien verleben.

Kürzlich soll der Komiker einen Silvester-Trip für sich und seine Liebste gebucht haben - offenbar wollen die beiden das Jahr im indischen Neu-Delhi ausklingen lassen. Ein Insider sagte laut "digitalspy.co.uk": "Als Teil von Katys Geburtstagsgeschenk, hat Russell kürzlich eine Silvester-Reise ins Aman Resort in Neu-Delhi gebucht. Katys Terminkalender ist noch bis Ende des Jahres voll gestopft. Weihnachten wollen die beiden dann in Großbritannien bei Russells Mutter verbringen, von dort aus fliegen sie dann nach Indien um Urlaub zu machen."

Übrigens: Katy Perry und Russell Brand gaben sich in Indien das Ja-Wort. Die Hochzeit fand am 23. Oktober 2010 statt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen