Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry & Russell Brand: Hochzeit in Indien?

Katy Perry & Russell Brand: Hochzeit in Indien?

09.04.2010 - 06:05 Uhr

Los Angeles - Die Hochzeitspläne von Katy Perry und Russell Brand werden immer verwirrender - oder verrückter.

Denn jetzt wollen die beiden in Indien heiraten. Und das hat ausgerechnet Rihanna ausgeplaudert. Die soll die Trauung der beiden nämlich organisieren. Die Sängerin sagte dem US-Moderator Ryan Seacrest: "Ich muss mir jetzt etwas ziemlich cooles einfallen lassen, denn Katy wird in Indien heiraten, also heißt es für mich, 'Okay, wie kann ich das noch überbieten?'"

Katy Perry und Russell Brand sind seit Silvester 2009 verlobt. Den Termin für die Hochzeit hält das Paar streng geheim - Perry hat allerdings kürzlich verraten, in einem bauchfreien Kleid vor den Altar treten zu wollen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen