Startseite » Film + TV » Film + TV News » Zeta-Jones und Douglas: Zweite Chance für die Ehe

Zeta-Jones und Douglas: Zweite Chance für die Ehe

01.10.2013 - 10:15 Uhr

Bei Catherine Zeta-Jones (44) und Michael Douglas (69) stehen die Zeichen auf Liebes-Comeback.

Die Schauspielerin ('Die Maske des Zorro') hat Berichten zufolge zugestimmt, dass der Leinwandstar (The Game) wieder zu Hause einziehen darf. Jetzt genießt die Darstellerin die neue Zweisamkeit. Den Sommer über lebten sie und ihr Mann getrennt, aber man glaubt, dass der Schauspieler nun wieder in das New Yorker Heim, das er mit seiner Frau und den zwei Kindern teilte, zurückzieht. "Michael fragte Catherine, ob sie noch einen Versuch wagen sollen und sie stimmte zu", steckte ein Insider der britischen Zeitung 'The Sun'. "Es ist nicht einfach nur der Kinder zuliebe ... Sie sind ein tolles Paar, also arbeiten sie gemeinsam an ihren Problemen. Es sind gute Neuigkeiten und Catherine fühlt sich toll." 

Im August bestätigten die beiden Stars, die seit 13 Jahren miteinander verheiratet sind, dass sie eine Trennung auf Probe einlegen würden. Douglas bekräftigte aber hartnäckig, dass eine Scheidung für ihn und seine Frau kein Thema sei. "Catherine ist toll. Ihr geht es wunderbar, ich habe heute mit ihr gesprochen und bekam eine reizende Nachricht von ihr. Ich bin sehr hoffnungsvoll, dass wir die Dinge hinkriegen werden", sagte er vergangenen Monat bei den Emmy Awards. "Wie ich schon sagte, wir nehmen uns einfach eine Pause, ein paar Probleme, manchmal musst du das tun."

Nun scheint es, als wolle sich das Paar den Problemen annehmen. Zeta-Jones schürte über das Wochenende Versöhnungs-Gerüchte, da sie bei einer Charity-Gala nicht nur wunderschön in einer Silberrobe erschien - sie trug auch ihren Ehering. Auch sollen Catherine Zeta-Jones und Michael Douglas am 25. September - entgegen aller Berichte - gemeinsam ihren Geburtstag verbracht haben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen