Startseite » Film + TV » Film + TV News » Zachary Quinto bleibt Mr. Spock

Zachary Quinto bleibt Mr. Spock

23.11.2012 - 07:08 Uhr

Los Angeles - Zachary Quinto wird der neuen "Star Trek"-Franchise treu bleiben.

Der Schauspieler widersprach jetzt Spekulationen, er habe keine Lust mehr auf die Rolle als Mr. Spock. Diese waren aufgekommen, nachdem er vor kurzem in einem Interview sagte: "Es ist, als gehe die Äre, in der man mit einer bestimmten Rolle assoziiert wird - mit einer besonderen Rolle wie Spock oder einer Rolle wie Sylar in 'Heroes' - zu Ende geht." Nachdem die Fans Sturm liefen, schrieb Quinto dazu nun auf "Twitter": "Beruhigt euch Kinder. Gerüchte sind aus gutem Grund Gerüchte. Das Zitat wurde aus dem Kontext gerissen. Lasst erst mal den zweiten Film in die Kinos kommen, bevor wir über einen dritten sprechen..."

"Star Trek 2: Into Darkness" kommt übrigens voraussichtlich im Mai 2012 in die Kinos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen