Startseite » Film + TV » Film + TV News » Zachary Levi: Rolle in Survival-Thriller Not Without Hope

Zachary Levi: Rolle in Survival-Thriller Not Without Hope

09.02.2023 - 11:00 Uhr

Zachary Levi hat sich dem Cast des Survival-Thrillers 'Not Without Hope' angeschlossen.

Der 'Shazam! Fury of the Gods'-Schauspieler soll die Hauptrolle in dem Film übernehmen, der von Joe Carnahan geschrieben und inszeniert wird und auf dem gleichnamigen Roman von Nick Schuyler und Jere Longman beruht.

Basierend auf einer wahren Geschichte dreht sich der kommende Film um die besten Freunde Schuyler (Levi) und Will Bleakley, sowie um die Nfl-Spieler Marquis Cooper und Corey Smith, die Florida für einen Tagesausflug zu ihrem 70 Meilen entfernten Lieblingsangelplatz im Golf von Mexiko verlassen. Als ein schwerer Sturm auf die Gruppe zukommt, bringt ein Anker ihr Boot zum Kentern und wirft die vier Freunde in das eiskalte Wasser. Die Rettungsmission der US-Küstenwache ist wegen der Stärke des Sturms nicht dazu in der Lage, ihnen zu helfen, weshalb ihr Teamwork und ihre Ausdauer getestet werden, während sie ums Überleben kämpfen. Schuyler war der einzige Überlebende des Vorfalls aus dem Jahr 2009, als seine drei Freunde an Unterkühlungen verstarben. Der 42-jährige Levi erklärte in einem Statement: "Ich fühle mich wirklich geehrt, ein Teil dieses zutiefst bewegenden Projekts zu sein. 'Not Without Hope' ist eine tragische, wahre Geschichte von Verlust und Mut, die zu teilen wichtig ist."

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen