Startseite » Film + TV » Film + TV News » Zach Braff will Emotionen wecken

Zach Braff will Emotionen wecken

15.09.2014 - 16:24 Uhr

Los Angeles - Zach Braff möchte mit seinen Filmen beim Publikum Emotionen wecken.

Das ist für ihn als Regisseur sein oberstes Ziel. Deshalb geht er selbst auch sehr gefühlvoll an seine Projekte heran. Der 39-Jährige sagte "Cover Media": "Wenn man der Regisseur ist und auf einen Bildschirm schaut, sucht man nach den Emotionen, die nachher das Publikum haben soll. Also lacht man natürlich, wenn etwas witzig ist und wenn es einen gefühlvollen Moment gibt, möchte man eine Gänsehaut bekommen oder die Augen sollen feucht werden - das ist es, was man sich bei dem Zuschauer wünscht."

Zac Braff bringt am 09. Oktober den Film "Wish I Was Here" in die Kinos. Bei dem Streifen führte er Regie und übernahm auch die Hauptrolle.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen