Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry will Emotionen wecken

Katy Perry will Emotionen wecken

07.04.2011 - 06:55 Uhr

Los Angeles - Katy Perry will die Menschen mit ihren Songs berühren.

Deshalb gibt es für die Sängerin nichts schöneres, als auf der Bühne zu stehen und die Emotionen ihres Publikums zu spüren. Die 26-Jährige sagte MTV News dazu: "Es macht mich an, jemandem tief in die Augen zu blicken. Manchmal sehe ich alle Arten von Emotionen. Da sind viele Emotionen. Das ist wunderschön, weil ich es ganz allgemein liebe, wenn Menschen im Leben und in der Musik leidenschaftlich sind. Musik ist so eine Hilfe, sie hat mich durch so viele Situationen gebracht. Deshalb schreibe ich so oft - um mich als Person weiterzuentwickeln. Ich kann sehen, dass das auch bei anderen Menschen so ist, sie haben den Song einfach adoptiert."

Katy Perry ist derzeit mit ihrem aktuellen Album "Teenage Dream" auf großer Welttournee. Ihre Konzerte im deutschsprachigen Raum hat sie bereits absolviert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen