Startseite » Film + TV » Film + TV News » Zac Efron: zu aufgepumpt für Kristen Stewart?

Zac Efron: zu aufgepumpt für Kristen Stewart?

06.09.2013 - 06:25 Uhr

Los Angeles - Kristen Stewart soll kein Interesse an Zac Efron haben.

Er soll ihr nämlich einfach zu aufgepumpt sein. In den vergangenen Jahren hat der Schauspieler ordentlich an Muskelmasse zugelegt, und das scheint so gar nicht der Fall von Kristen Stewart zu sein. Ein Insider sagte gegenüber "HollywoodLife.com" dazu: "Kristen findet wie alle Mädels auf der Welt, dass Zac Efron heiß ist, aber sie verfolgt ihn nicht. Er ist sogar ein bisschen zu muskulös. Sie mag es schlanker und eher Hipster-Typen. Wettet also lieber nicht darauf, dass sie jemals eine Beziehung eingehen werden."

Robert Pattinson und Kristen Stewart trennten sich im Mai dieses Jahres nach über vier Jahren Beziehung. Auslöser für das Beziehungs-Aus soll ihr Seitensprung im Sommer 2012 gewesen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen