Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Stewart: Zac Efron im Visier?

Kristen Stewart: Zac Efron im Visier?

05.09.2013 - 05:55 Uhr

Los Angeles - Kristen Stewart soll angeblich ein Auge auf Zac Efron geworfen haben.

Die Schauspielerin wird seit ihrer Trennung von Robert Pattinson mit etlichen Schauspielkollegen in Verbindung gebracht, jetzt also auch mit Efron. Ein Insider sagte dem "Star"-Magazin dazu: "Sie ist bereit dafür, einfach eine tolle Zeit zu haben, und sie möchte einen ganz anderen Typ Mann daten. Allerdings ist er (Zac) ein kleiner Playboy, deshalb möchte sie zu seinem Party-Lifestyle passen. Er sucht nicht nach etwas Emotionalem, und Kristen möchte nichts Ernstes. Das könnte für beide ziemlich gut passen!"

Robert Pattinson und Kristen Stewart trennten sich im Mai dieses Jahres nach über vier Jahren Beziehung. Auslöser für das Beziehungs-Aus soll ihr Seitensprung im Sommer 2012 gewesen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen