Startseite » Film + TV » Film + TV News » Zac Efron vergöttert Vanessa Hudgens

Zac Efron vergöttert Vanessa Hudgens

12.04.2010 - 08:00 Uhr

Sweet und clean: Disney-Schnuckel Zac Efron (22) hat nur Augen für seine Vanessa Hudgens (21).

Das Paar begegnete sich 2006, als beide für den Kino-Hit 'High School Musical' vor der Kamera standen. Seither sind sie verliebt und nichts scheint diese rosa Wolke verdunkeln zu können.

Ein Freund des Jungstars verriet nun auch noch: "Zac sagt, er fühle sich geehrt, mit ihr zusammensein zu dürfen. Er findet sie einfach unglaublich. Sie sind wie ein altes Ehepaar."

Und wo so viel Liebe herrscht, da tummeln sich Gerüchte über Gerüchte. Efron und Hudgens allerdings dementieren fleißig, dass eine Hochzeit vor der Tür stehe.

Dennoch: Sie soll mit Freundinnen schon besprochen haben, welchen Verlobungsring sie sich wünscht; er hat seinen Kumpels angeblich gebeichtet, dass er sich langsam der Idee von einer Ehe annähert.

Eine Freundin betonte: "Zac sagt, wenn er sich sein Leben anschaut, kann es sich nicht ohne Vanessa vorstellen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen