Startseite » Film + TV » Film + TV News » Zac Efron und Vanessa Hudgens schmusen auf Hawaii

Zac Efron und Vanessa Hudgens schmusen auf Hawaii

05.09.2010 - 12:00 Uhr

Süß: Die 'Disney'-Aushängeschilder Zac Efron (22) und Vanessa Hudgens (21) können auch nach fünf Jahren Liebe die Finger nicht voneinander lassen.

Die Schauspieler ('High School Musical') ließen es vor kurzen richtig krachen und fuhren für knapp 10.000 Euro nach Maui, Hawaii. Dort durften Augenzeugen dann sehen, wie verliebt die beiden Promis ineinander sind: Efron und Hudgens hielten Händchen, knutschten und kümmerten sich herzlich wenig darum, wer sie sah und wer nicht.

"Sie fielen regelrecht übereinander her. Sie sind offensichtlich verliebt", berichtete ein Augenzeuge dem Magazin 'More' und plauderte aus: "Einmal gingen sie händchenhaltend am Strand entlang und sahen so entzückend aus! Sie waren sehr herzlich und aufmerksam zueinander, rieben sich mit Sonnencreme ein und umarmten sich."

Zehn Tage blieben die TV-Lieblinge auf Maui, wohnten in einer Privat-Villa und gingen in Restaurants essen. Außerdem nahm das Paar Surfunterricht - natürlich gemeinsam.

"Zac ist schon sehr gut. Vanessa will das aufholen", erklärte der Insider die Tatsache, dass Zac Efron und Vanessa Hudgens noch nicht einmal im Meer aufhören wollten zu knutschen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen