Startseite » Film + TV » Film + TV News » Zac Efron & Michelle Rodriguez: ein süßes Paar

Zac Efron & Michelle Rodriguez: ein süßes Paar

12.07.2014 - 10:31 Uhr

Los Angeles - Zac Efron und Michelle Rodriguez sind angeblich gut füreinander.

Davon ist jedenfalls ihr gemeinsamer Freund Gianluca Vacci überzeugt. Dieser wendete sich jetzt an alle Kritiker des Paares, die befürchten, die Schauspieler hätten einen schlechten Einfluss aufeinander, weil sie beide schon mit Drogen- und Alkoholproblemen zu kämpfen hatten. Vacci schrieb dazu auf "Instagram": "Macht euch keine Sorgen, Z und Mich haben gegenseitig einen gesunden Einfluss aufeinander und sie sind sehr süß zusammen."

Zac Efron und Michelle Rodriguez wurden vergangenen Woche (06.07.) beim Knutschen und Kuscheln auf einer Yacht vor Sardinien fotografiert. Bisher haben die beiden sich noch nicht zu ihrer Beziehung geäußert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen