Startseite » Film + TV » Film + TV News » Zac Efron & Lily Collins: verliebt in L.A.?

Zac Efron & Lily Collins: verliebt in L.A.?

14.10.2013 - 09:40 Uhr

Los Angeles - Zac Efron und Lily Collins bringen die Gerüchteküche in Hollywood zum Brodeln.

Die Schauspieler wurden am Freitagabend (11.10.) gemeinsam in Los Angeles gesehen. Wie "justjared.com" berichten, waren die beiden zusammen im Kino. Beim Verlassen der Vorstellung wurden der 25-Jährige und seine ein Jahr jüngere Kollegin fotografiert, bevor sie in sein Auto steigen konnten. Bisher ist nicht klar, ob die beiden ein Paar oder nur Freunde sind.

Lily Collins war zuletzt übrigens mit Jamie Campbell Bower liiert. Die beiden trennten sich im Sommer nach rund einem Jahr Beziehung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen