Startseite » Film + TV » Film + TV News » Zac Efron & die unsichere Zukunft

Zac Efron & die unsichere Zukunft

04.10.2010 - 13:18 Uhr

Los Angeles - Zac Efron plagen Selbstzweifel.

Der Schauspieler ist nicht sicher, ob er langfristig im Filmgeschäft erfolgreich sein kann. Der 22-Jährige sagte der britischen "Times": "Ich kann mit Hingabe sagen, dass ich dies gerne auf ewig machen würde, aber ich bin mir bewusst, dass das nicht der Fall sein muss. Ich werde hart arbeiten, um sicherzustellen, dass es so bleibt - aber wer weiß das schon? Ich weiß nicht, was passieren wird."

Zac Efron wurde durch die "High School Musical"-Filme bekannt. Ab dieser Woche (07./08.10.) ist er in dem Drama "Wie durch ein Wunder" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen