Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse & die unsichere Liebe

Amy Winehouse & die unsichere Liebe

15.10.2010 - 13:18 Uhr

London - Ist Amy Winehouse etwa gar kein Single?

Neue Aussagen der Sängerin lassen dies zumindest vermuten. Auf die Frage, ob sie glücklich sei mit ihrem Leben, antwortete sie: "Ich weiß nicht, was Sie meinen. Ich habe einen sehr netten Freund, der sehr gut zu mir ist. Ich weiß nur noch nicht, ob ich schon verliebt bin. Wir sind erst seit dreieinhalb Monaten zusammen." Die Frage ist nur: mit wem? Es wird spekuliert, dass sie sich doch nicht von Reg Traviss getrennt haben soll. Und das, obwohl er sie angeblich betrogen hat.

Amy Winehouse soll Reg Traviss Anfang September in die Wüste geschickt haben, nachdem er wieder mit seiner Ex-Freundin um die Häuser gezogen ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen