Startseite » Film + TV » Film + TV News » Zac Efron & die haarige Verkleidung

Zac Efron & die haarige Verkleidung

15.07.2010 - 06:20 Uhr

Los Angeles - Zac Efron weiß, wie er sich unbemerkt unter die Leute mischen kann: Er lässt sich einfach einen fransigen Teenagerschnurbart wachsen.

Immerhin hat das schon einmal ziemlich gut funktioniert, wie der Schauspieler dem Magazin "In Style" verriet: "Ich wollte zum 'Coachella Mucic And Art'-Festival, in der Menge sein und die Bands ohne Vip-Kram ansehen. Also ließ ich mir einen vorpubertären Bart wachsen - und niemand erkannte mich. Es war so befreiend, und das nur wegen so etwas!"

Zac Efron will unbedingt als Schauspieler ernst genommen werden. Der 22-Jährige möchte deshalb endlich von Teenagerfilmen und Komödien wegkommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen