Startseite » Film + TV » Film + TV News » Zac Efron & der Job als Putzmann

Zac Efron & der Job als Putzmann

29.09.2010 - 17:09 Uhr

Los Angeles - Zac Efron hat vor seiner Schauspielkarriere einige ziemlich unangenehme Jobs an Land gezogen.

Der Teenie-Schwarm sagte laut "Bild"-Zeitung dazu: "Meinen übelsten und schlecht bezahlten Job hatte ich im Alter zwischen 14 und 15 als Reinigungskraft in einem Theater. Ich arbeitete jeden Tag, am Wochenende sogar nach zwei Vorstellungen, ich kam erst sehr spät nach Hause." Trotzdem habe er am Ende des Monats gerade mal 300 Dollar bekommen. Von dem Geld habe er sich dann einen Roller gekauft, so der heute 22-Jährige abschließend.

Zac Efron schaffte übrigens 2006 mit dem TV-Film "High School Musical" den Durchbruch als Schauspieler. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen