Startseite » Musik » Musik News » Kimberley Walsh steht zu ihren Kurven

Kimberley Walsh steht zu ihren Kurven

24.02.2010 - 08:00 Uhr

London - Kimberley Walsh von Girls Aloud pfeift auf ihre dünnen Kolleginnen.

Die Sängerin steht zu ihren Kurven. Dem britischen Magazin "Ok!" verriet sie: "Wenn man sagt, 'Die kurvige Kimberley', kann man auch anfangen zu glauben, meinen die etwa fett? Aber ich bin froh so auszusehen. Ich bin schon immer so gewesen, und deshalb ich das für mich ja auch keine Überraschung. Wenn ich ein Auge auf meine Ernährung hätte, würde ich Haferflocken zum Frühstück essen, Salat zum Mittag mit Hünchen oder Thunfisch, und Abends irgendeinen Fisch und Brokkoli - und keine Kohlenhydrate."

Kimberley Walsh kann sich ein Leben ohne Cheryl Cole gar nicht mehr vorstellen. Die beiden Sängerinnen von Girls Aloud sind in den vergangenen Jahren dicke Freundinnen geworden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen