Startseite » Film + TV » Film + TV News » Zac Efron: sprituelle Reinigung nach Dreharbeiten

Zac Efron: sprituelle Reinigung nach Dreharbeiten

23.03.2018 - 16:15 Uhr

Los Angeles - Zac Efron hat sich nach den Dreharbeiten zu "Extremely Wicked, Shockingly Evil" erst einmal spirituell reinigen müssen.

Denn immerhin schlüpft der Schauspielerin darin in die Rolle des Serienkillers Ted Bundy. Gegenüber "Entertainment Tonight" scherzte er: "Ich ging aus und ließ mich von ein paar Freunden mit einer Salbe einreiben. Ein bisschen spirituelle Reinigung." Über den Film an sich erzählte der 30-Jährige: "Er glorifiziert Ted Bundy nicht. Er war keine Person, die glorifiziert werden sollte. Der Film erzählte einfach eine Geschichte und wie die Welt sich von diesem Typen, der notorisch böse war, verzaubern lassen konnte."

Ein deutscher Filmstart für "Extremely Wicked, Shockingly Evil" ist noch nicht bekannt. Neben Zac Efron sind darin unter anderem auch Lily Collins und Metallica-Sänger James Hetfield zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen