Startseite » Musik » Musik News » Steven Tyler & die Reinigung

Steven Tyler & die Reinigung

03.01.2012 - 11:02 Uhr

Honolulu - Steven Tyler will sich in seinem Haus auf Hawaii wohlfühlen. Deshalb ließ der Sänger die Villa nun auf traditionelle Weise reinigen.

Laut "tmz.com" engagierte Tyler einen Einheimischen, der eine Reinigungszeremonie durchführt. Fotos zeigen Tyler und seine Verlobte Erin Brady hinter einem Hawaiianer hergehen. Es wird gesungen, gebetet und aus muschelähnlichen Gebilden getrunken. Nun soll im Haus von Steven Tyler ein ganz besonderer Spirit herrschen - es heißt, der Sänger würde sich erst jetzt richtig wohl fühlen.

Steven Tyler und Erin Brady bestätigten gerade erst ihre Verlobung. Wann die Hochzeit stattfinden soll, weiß man noch nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen