Startseite » Film + TV » Film + TV News » Zac Efron: peinlicher Sexshop-Besuch

Zac Efron: peinlicher Sexshop-Besuch

18.01.2013 - 09:50 Uhr

New York - Zac Efron ist peinlich berührt, dass Fotos von ihm aufgetaucht sind, wie er einen Sexshop in New York besucht.

Dabei gibt es dafür eigentlich keinen Grund, denn sein Besuch gehörte zu Filmaufnahmen für die Komödie "Are We Officially Dating?". Der Schauspieler fand es dennoch mehr als unangenehm, als ein Paparazzo Fotos von ihm schoss. Ein Insider sagte der "New York Post" dazu: "Zac hat den Typen angefleht, die Bilder zu löschen. Er sagte, dass er so viele junge Fans habe und er nicht wolle, dass sie so etwas sehen. Der Fotograf lehnte das ab, deshalb erklärten die Sprecher von Zac sehr schnell, dass es einfach nur eine Szene für seine kommende romantische Komödie gewesen sei."

Die Komödie "Are We Officially Dating?" soll voraussichtlich noch 2013 in die Kinos kommen. Zac Efron spielt darin einen Junggesellen, der mit zwei Freunden einen Pakt schließt, der besagt, dass sie ihr Singleleben in vollen Zügen genießen sollen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen