Startseite » Film + TV » Film + TV News » Zac Efron: Neben Vanessa wirke ich peinlich

Zac Efron: Neben Vanessa wirke ich peinlich

11.10.2010 - 14:30 Uhr

Los Angeles - Zac Efron ist absolut glücklich mit seiner Freundin Vanessa Hudgens.

Das Beste sei - so der Schauspieler - dass er sich mit ihr auch ohne viele Worte blendend verstehe. Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte er: "Mit Vanessa zusammenzusein ist einfach toll - es macht für mich einiges einfacher. Wir verstehen einander, ohne alles großartig erklären zu müssen. Der einzige Haken ist, dass sie immer so bezaubernd aussieht, dass ich neben ihr irgendwie unangenehm auffalle und peinlich wirke."

Zac Efron und Vanessa Hudgens lernten sich während der Dreharbeiten zum "High School Musical" kennen und lieben. Die beiden sind seit 2005 ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Milena schrieb am 11.10.2010 um 15:27 Uhr:

ich finde Zach efron sieht jetzt mit seinem bart total scheiße aus.... aber vanesa boah die ist die hübscheste!!!!
aber der film "wie durch ein wunder" wird haa geil......
vanessa hat auch bis jetzt geile filme in vorplannung oder sie schon gedreht!!!!
ich liebe es die beiden auf der großen leinwand zu sehn!!!!!
also wie schon gesagt zac's bart sieht total scheiße aus sondst ist er ziemlich sexy

Diese Seite teilen