Startseite » Film + TV » Film + TV News » Zac Efron & der unzüchtige Baywatch-Film

Zac Efron & der unzüchtige Baywatch-Film

11.08.2015 - 06:25 Uhr

Los Angeles - Zac Efron wird wohl in einer eigenwilligen Verfilmung der TV-Serie "Baywatch" mitspielen.

Das verriet jetzt Dwayne "The Rock" Johnson. Der Schauspieler wird allem Anschein nach die Hauptrolle in dem Streifen übernehmen, der im kommenden Jahr gedreht werden soll, und via "Twitter" teilte er mit: "Große Neuigkeiten: Heißt meinen Kumpel Zac Efron bei ‘Baywatch' willkommen. Unser Film wird ein großer Spaß und nicht jugendfrei... So wie ich, wenn ich trinke. Das ist groß. Ich und mein Kumpel Zac Efron reden schon seit langer Zeit darüber." Die Fans können sich also offenbar auf eine Komödie einstellen, die nicht ganz so viel mit der Kultserie aus den 90ern mit David Hasselhoff und Pamela Anderson zu tun hat. Weitere Details sind allerdings noch nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen