Startseite » Film + TV » Film + TV News » Zac Efron: Meine Familie ist immer für mich da

Zac Efron: Meine Familie ist immer für mich da

17.10.2013 - 10:15 Uhr

Zac Efron (25) kann sich auf Freunde und Familie verlassen. 

Der Schauspieler ('Parkland') hat in den vergangenen Monaten eine schwere Zeit durchgemacht. Berichten zufolge soll er sich in Behandlung begeben haben, um von seiner Kokainsucht loszukommen. In einem Interview bedankte sich der Star jetzt bei seiner Familie, die ihn stets unterstützt habe: "Meine Familie ist mein Fels in der Brandung. Ich weiß, dass sie immer für mich da sind. Ich kann mich auf meinen kleinen Bruder stützen, der mich auf dem Boden hält", erklärte er bei einer Frage-Antwort-Session im Zuge der Werbetour für seinen neuen Film 'That Awkward Moment'. 

Auch seine Freunde stehen Efron zur Seite und helfen ihm, so gut es geht: "Ich weiß, dass meine Familie immer da ist, aber manchmal können die Leute nicht für einen da sein, wie man es braucht - und dann verlasse ich mich auf meine Freunde", erklärte er.

Der neue Streifen des Darstellers handelt von einer Gruppe von Freunden, die den Schwur geleistet hat, so lange wie möglich Single zu bleiben. Auch im wahren Leben ist der Frauenschwarm momentan noch zu haben. Zuletzt war er mit seiner Kollegin Vanessa Hudgens (24, 'Spring Breakers') liiert und er verriet, auf welche Qualitäten er bei einer Frau Wert lege: "Ein hübsches Lächeln" und Selbstvertrauen sind dem Schauspieler wichtig und außerdem sollte seine Zukünftige "kreativ und intelligent" sein. 

Auch wenn heutzutage viele Leute ihren Partner übers Internet finden, bevorzuge der Amerikaner einen traditionelleren Weg. Er sei nicht daran interessiert, neue Frauen über soziale Netzwerkseiten kennenzulernen. "Ich nutze Facebook nicht wirklich. Ich könnte mich nicht mehr sofort einloggen, wenn ich müsste", lachte Zac Efron

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen