Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ben Affleck - Offener Brief: Kämpfe für mich & meine Familie

Ben Affleck - Offener Brief: Kämpfe für mich & meine Familie

05.10.2018 - 11:15 Uhr

Los Angeles - 40 Tage hat Ben Affleck jetzt in der Entzugsklinik verbracht.

Es ist sein dritter Kampf gegen die Alkoholsucht - trotzdem erfährt der Schauspieler viel Zuspruch. Deswegen meldete er sich jetzt über seine sozialen Kanäle mit einem offenen Brief: "Diese Woche habe ich ein 40-Tage Programm gegen meine Alkoholsucht stationär abgeschlossen und bleibe weiterhin in Behandlung. Die Unterstützung, die ich von meiner Familie, Kollegen und Fans bekommen habe, bedeutet mir unglaublich viel. Diese Hilfe gibt mir die Kraft über meine Krankheit zu sprechen. Eine Sucht ist ein lebenslanger, harter Kampf. Daran zu arbeiten ist eine lebenslange Verpflichtung. Ich kämpfe für mich selbst und meine Familie. Wie ich mich auch selbst erinnern musste: Nach Hilfe zu fragen ist kein Zeichen der Schwäche oder des Versagens, sondern ein Zeichen von Mut."

Ben Affleck zeigte sich zuletzt auch wieder in starker körperlicher Verfassung. Es scheint gut voranzugehen. (Fan-Lexikon berichtete)
c

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen