Startseite » Film + TV » Film + TV News » Zac Efron: lebensbedrohlich erkrankt?

Zac Efron: lebensbedrohlich erkrankt?

30.12.2019 - 13:19 Uhr

Los Angeles - Zac Efron geht's gut! Diese Nachricht dürfte alle Fans des "High School Musical"-Stars sehr beruhigen.

Via "Instagram" schrieb der 32-Jährige zu einem Gruppenbild aus Papua-Neuguinea: "In P.N.G wurde ich krank, aber ich habe mich schnell erholt und konnte unglaubliche drei Wochen hier verbringen. Ich bin während der Feiertage zu Hause bei meinen Freunden und meiner Familie. Vielen Dank für all die Liebe und Sorge, bis 2020!" Mehr ließ der Schauspieler nicht raus, dabei soll es zwischendurch richtig kritisch ausgesehen haben. Australische Medien hatten vor wenigen Tagen berichtet, Efron habe sich mit einem lebensgefährlichen Keim infiziert. Er soll in einer Spezialklinik in Brisbane behandelt worden sein. Allem Anschein nach mit Erfolg.

Zac Efron drehte für seine Show "Killing Zac Efron" in Papua-Neuguinea. Für das Format lässt sich der Schauspieler bei Herausforderungen in der Natur begleiten und filmen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen