Startseite » Musik » Musik News » Till Lindemann: an Coronavirus erkrankt?

Till Lindemann: an Coronavirus erkrankt?

27.03.2020 - 16:26 Uhr

Berlin - Rammstein-Fans tief durchatmen!

Frontmann Till Lindemann hat's angeblich erwischt. Laut Informationen der "Bild" soll der 57-Jährige am Coronavirus erkrankt sein - und zwar richtig heftig. Angeblich befinde sich Lindemann aktuell sogar auf der Intensivstation. Der Sänger sei direkt nach seiner Ankunft in Berlin vergangene Woche ins Krankenhaus gebracht worden sein. Er soll hohes Fieber gehabt haben. Lindemanns anschließender Corona-Test sei positiv ausgefallen. Außerdem habe er eine Lungenentzündung erlitten. Die Folge: Lebensgefahr! Allerdings bestehe diese inzwischen nicht mehr. Lindemann soll sich auf dem Weg der Besserung befinden.

Vor wenigen Tagen trat der Schockrocker noch in Russland auf. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen