Startseite » Film + TV » Film + TV News » Zac Efron ist ein echter Romantiker

Zac Efron ist ein echter Romantiker

21.04.2012 - 12:00 Uhr

Zum Dahinschmelzen: Zac Efron (24) überrascht seine Liebste gerne mit süßen Geschenken.

"Ich bin ein Fan von kleinen romantischen Gesten", gestand der Leinwand-Beau ('17 Again') in der 'Rachael Ray Show' und verriet: "Ich habe schon romantische Songs für Mädchen geschrieben oder ein Bild gemalt oder etwas in dieser Richtung."

Gerade hat Zac Efron seinen neuen Film 'Für immer der Deine' abgedreht und beworben, jetzt möchte er sich eine Pause im Dschungel Südamerikas gönnen. Erwartungsvoll erzählte er: "Ich liebe es, im Sommer reisen zu gehen, ich werde wahrscheinlich nach Machu Picchu [in Peru] fahren. Ich liebe Backpacking."

Fans müssen sich allerdings keine Sorgen um die Sicherheit ihres Idols machen: Efron wird nicht alleine unterwegs sein. "Normalerweise habe ich meinen Vater und meinen kleinen Bruder dabei. Da draußen ist alles so roh, es macht Spaß", betonte der Star.

'Für immer der Deine' mit Zac Efron startet am 26. April in den deutschen Kinos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen