Startseite » Musik » Musik News » Harry Styles: Datet er wieder eine ältere Frau?

Harry Styles: Datet er wieder eine ältere Frau?

10.10.2014 - 05:45 Uhr

Los Angeles - Harry Styles wird derzeit mal wieder mit einer älteren Frau in Verbindung gebracht: der 32-jährigen Erin Foster.

Dem One Direction-Star wird bekanntlich eine Vorliebe für Frauen nachgesagt, die deutlich älter sind als er, und mit Foster ist der 20-Jährige am Mittwoch (08.10.) in Los Angeles beim Kürbiskaufen gesichtet worden. Wie Augenzeugen berichten, waren die beiden sehr vertraut miteinander. Ob die beiden aber wirklich ein Paar oder nur gute Bekannte sind, ist bislang nicht bekannt - ein offizielles Statement gibt es zu der Geschichte nämlich noch nicht.

2011 wurde Harry Styles, damals noch 17 Jahre jung, eine Affäre mit der 14 Jahre älteren TV-Moderatorin Caroline Flack nachgesagt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen